Charity für Schule in Neapal

 

Tourismusausbildung

Charity für Schule in Neapal

E-Mail schreiben Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Vor wenigen Jahren wurde schon die Schule in Nepal errichtet, in der über 200 Schüler, darunter 90% Vollwaisen, Unterkunft, Versorgung und Bildung erhalten. Es war den Schülern eine Herzensangelegenheit, diesen Kindern zu helfen.

charityamoll_andacht


Der Abend war ein sehr unterhaltsamer Musikabend, an dem die Gruppe „Amoll Andacht“ ihre humorvollen, flotten Dialektlieder auf hohem Niveau zum Besten gaben.Der Chor aus Uderns „Los Amoll“ erfreute die Besucher mit schönem Chorklang und Enthusiasmus und nicht zuletzt kam der Schulchor und die Schulband bei den Zuhörern mit ihren modernen Stücken sehr gut an. Kurz- es war ein Abend der etwas anderen Art.

charity_los_amoll


Herr Mayer, einer der Begründer des Österreichdorfs in Nepal, weihte die Besucher in die Geheimnisse der Klangschalen ein. Zum Essen gab es natürlich etwas Nepalesisches – ein Reisgericht, das den Besuchern gut schmeckte.

charity_schulband


Es gab auch eine Tombola, der 1. Preis im Wert von € 1000.-. Für den Gewinner zahlte es sich aus! Der Erlös der Aktion, insgesamt ca. € 4.000.- kann nun den Kindern in Nepal zur Verfügung gestellt werden. Danke den großzügigen Spendern!


charity_schulchor


Aktuelle Artikel des Aussenders:
Artikelarchiv:

Informationsmaterial

Laden Sie aktuelle Lehrpläne und Stundentafeln aller Aus-Weiterbildungen herunter!

Ferialpraxisstellen

jobs
Die aktuellsten Ferialpraxisstellen direkt von Gastrojobs.com