Tiroler JUNIOR Landeswettbewerb

 

Tourismusausbildung

Tiroler JUNIOR Landeswettbewerb

E-Mail schreiben Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Am 11. Mai 2011 fand in Innsbruck, Wirtschaftskammer Tirol, der 13. Tiroler JUNIOR Landeswettbewerb statt. 9 Tiroler Jungunternehmen von 25 Unternehmen Tirols haben sich dem Wettbewerb gestellt. Die Zillertaler Tourismusschulen waren mit den Klassen 3 Hlt und 4 Hlta vertreten.

Das Jungunternehmen Wild[er] Genuss mit den Schüler Ferdinand Schot, Lisa Brunner, Katharina Rauch, Viktoria Reiter und Christina Thumer konnte den Sieg nach Hause holen. Somit vertritt die Klasse 3 HLT am 5. Juni 2011 Tirol beim Österreich Bewerb von JUNIOR. Für die großartige Leistung gratulieren wir recht herzlich und wünschen schon jetzt alles Gute.

sieger


Auch das JUNIORunternehmen Weinchicc, vertreten durch die Schüler Hannes Margreiter, Patrick Hausberger, Caroline Auer, Melanie Baldan und Raphael Jenewein (Schüler der Klasse 4 Hlta), erreichte den guten 4. Platz. Wir gratulieren herzlich.


Mag. Claudia Wegscheider, Mag. Susanne Hörhager


Aktuelle Artikel des Aussenders:
Artikelarchiv:

Informationsmaterial

Laden Sie aktuelle Lehrpläne und Stundentafeln aller Aus-Weiterbildungen herunter!

Ferialpraxisstellen

jobs
Die aktuellsten Ferialpraxisstellen direkt von Gastrojobs.com