Weltrekord ist im Guinness-Buch

 

Tourismusausbildung

Weltrekord ist im Guinness-Buch

E-Mail schreiben Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 

Mit Schreiben Claim ID: 206550 vom 15. Oktober 2008 wurde nun seitens des „Guinness World Records“ unsere Schneebar zur “longest temporary bar of the world” erklärt. Im vergangenen Winter bauten die Mitarbeiter des Schigebietes Hochzillertal eine 610 m lange Schneebar, die sodann über 2 Tage von SchülerInnen und Lehrpersonen der Zillertaler Tourismusschulen mit alkoholfreien Getränken bewirtet wurde.


Dank der Großzügigkeit und vieler Sponsoren, insbesondere der Familie Schultz, konnte ein Reinerlös von € 10.000,00 erwirtschaftet werden, der nun über die Aktion „Licht ins Dunkel 2008“ der Lebenshilfe Zillertal zur Verfügung gestellt wird.


Verwandte Artikel:
Aktuelle Artikel des Aussenders:
Artikelarchiv:

Informationsmaterial

Laden Sie aktuelle Lehrpläne und Stundentafeln aller Aus-Weiterbildungen herunter!

Ferialpraxisstellen

jobs
Die aktuellsten Ferialpraxisstellen direkt von Gastrojobs.com