Gold und Bronze

 

Tourismusausbildung

Gold und Bronze

E-Mail schreiben Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Vor kurzem fand in der BTV in Innsbruck der diesjährige BMHS-Fremdsprachen-Landeswettbewerb für berufsbildende mittlere und höhere Schulen. statt. 9 SchülerInnen unserer Schule stellten ihr Können in den Sprachen Englisch, Italienisch, Französisch und Russisch unter Beweis und konnten an den Erfolg vergangener Jahre anschließen.

Andreas Brunner (Klasse 3Ha) hatte mehrere Runden zu bestehen und konnte die Jury im Finale mit seiner Sprachgewandtheit und seinem selbstbewussten Auftreten überzeugen. Als Landessieger in der Kategorie Englisch mittlere Schule wird Andreas Brunner Tirol beim Bundeswettbewerb am 20. März in Linz vertreten.

P3010703
Die Zillertaler Delegation mit Herrn Direktor HR Mag. Alfred Müller.

Auch Kristina Hofer (Klasse 5 HLTa) meisterte das Finale mit Bravour und konnte in dem Bewerb für Russisch den 3. Platz belegen. Die SchülerInnen wurden für ihre ausgezeichneten Leistungen durch Urkunden sowie Geld- und Sachpreise prämiert.

P3010707
Andreas Brunner (Gold) und Kristina Hofer (Bronze) mit den betreuenden Lehrpersonen.

Informationsmaterial

Laden Sie aktuelle Lehrpläne und Stundentafeln aller Aus-Weiterbildungen herunter!

Ferialpraxisstellen

jobs
Die aktuellsten Ferialpraxisstellen direkt von Gastrojobs.com