EVENTcube – 4A und 4B erleben die 360° Perspektive

 

Tourismusausbildung

EVENTcube – 4A und 4B erleben die 360° Perspektive

E-Mail schreiben Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 

Bereits zum 5-mal fand am 27.1.2016 die EVENTcon an der FH St. Pölten statt, diesmal mit den interessierten Schülerinnen und Schülern der 4 AHL und 4 BHL. Gemeinsam mit Mag. Christian Stoppacher und Mag. Sandra Peinsipp erwarteten sie abwechslungsreiche Insights in die Welt der Events!

Veranstaltet vom Master Studiengang Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten wurde den beiden „Eventmanagement und Sales“ Jahrgängen ein 360° umspannender Rundumblick zum Thema Eventmanagement geboten. Spannende Vorträge deckten die vier Teilbereiche EVENTkonzept, EVENTmarketing, EVENTsponsoring und EVENTtechnik ab.

Einblicke in die Planung von Großveranstaltungen wie Kitzbühel 2016 oder die ROMY-Verleihung in der Hofburg führten den Schülerinnen und Schülern realitätsnah Umfang und Ausmaß von Eventplanung und –durchführung vor Augen.
Kulinarisch gut versorgt und mit vielen Eindrücken machte man sich auf die Heimreise, wo noch viel diskutiert und geplaudert wurde!

http://www.hltsemmering.ac.at/wp-content/gallery/eventcube-4hlt-2016/Eventcube2.jpg

Informationsmaterial

Laden Sie aktuelle Lehrpläne und Stundentafeln aller Aus-Weiterbildungen herunter!

Ferialpraxisstellen

jobs
Die aktuellsten Ferialpraxisstellen direkt von Gastrojobs.com